Schafft sie endlich ab, diese verdammte Lügenpresse!



Immer öfter liest man in allen möglichen Foren das Wort Lügenpresse. Sei es nun in den Kommentaren unter diversen Spiegelbeiträgen oder bei Facebook, nicht einmal der Postillon bleibt davon verschont. 


 
LIEBE KOMMENTATOREN, IHR HABT VOLLKOMMEN RECHT!!1!11!!!!!

Ich bin auch voll und ganz eurer Meinung! Stellen wir einfach die ganzen Nachrichtenseiten ab. Ach was red, ähh schreib ich denn da, stellen wir die ganzen Nachrichten einfach ab!!! Keine tagesschau mehr, keine Sat1 News, am besten nicht einmal mehr taff! Wobei… Moment, geht das zu weit? 

Warum sollten wir taff abstellen? Daniel Aminati kann nun wirklich nichts für diese verdammte Lügenpresse. Aber Moment mal, wer will schon diesen aufgepumpten „mach dich krass“ Flüchtling Daniel Aminati und dieses Möchtegern-Modell Rebecca Mir im DEUTSCHEN Fernsehen sehen? Die sind ja nicht mal deutsch! Also raus mit taff! Moment, wie lange lebt Herr Aminati schon in Deutschland? Laut Wikipedia wurde er sogar in Aachen geboren… und Frau Mir auch! Da stimmt doch was nicht?! LÜGENPRESSE!!1!!!11!!
 
Naja, zurück zum Thema: Und vor allem raus mit Kika’s Logo! Wir können doch nicht zulassen, dass diese korrupten und von ganz oben (ja, ich rede von Frau „wir schaffen das“ Merkel) gelenkten Medien schon unsere Kinder manipulieren! Wir MÜSSEN etwas dagegen tun! DAS VOLK MUSS SICH WEHREN!!1!!!!11!!!

Steh auf Deutschland! Tu was gegen diese Menschen, die mit ihren Highclass Smartphones hier her kommen und uns Jobs, Wohnraum und Handynetze klauen! Wir dürfen das nicht mit uns machen lassen!!!1!!!11!

Ich bin ja wirklich kein Nazi, aber wofür brauchen die alle ein Smartphone?! Warum bekommen die so viel Taschengeld (insg. 143€), wenn die doch noch in diesen luxuriös ausgestatteten Turnhallen leben, in denen UNSERE Kinder kein Sport mehr machen können? Jetzt werden UNSERE DEUTSCHEN Kinder auch noch adipös (für alle, die bis hierher gelesen haben und die Ironie noch nicht entdeckt haben: adipös bedeutet übergewichtig) nur wegen diesen verdammten Flüchtlingen! Denen ging es doch gut! Die haben schließlich sogar SMARTPHONES!!!!1!!11!!!

Wir Deutschen sind so dumm! Wir lassen uns wirklich von der ganzen Welt ausnutzen! Sollen die doch auf dem Mittelmeer kentern!!!1!!11!!! SELBST SCHULD!!!! Hat sie ja niemand gezwungen mit 200 Mann in einem Schlauchboot zu sitzen!!!!

Doch noch schlimmer als diese Flüchtlinge sind diese Nerv tötenden Gutmenschen!!! Wir schaffen das! Ein Scheiß schafft ihr! Das Einzigste was ihr schafft ist, dass mir schlecht wird! Dass unsere Frauen begrapscht und vergewaltigt werden und dass wir unsere Kinder nicht mehr alleine zur Schule schicken können!!!1!!11!!! WIR MÜSSEN ENDLICH AUFSTEHEN!!

Oh, was? Schon so spät?! Ich muss jetzt ganz dringend zur Montagsdemo und für unsere deutsche Kultur einstehen! Denn außer mir macht das ja niemand!!! Was soll nur aus all den Deutschen Dichtern und Denkern werden?! Denkt mal an Rainer Maria Rilke, oh Mist, der war Österreicher. Dann halt an Sigmund Freud. Wie? Der war auch Österreicher?! Das behauptet doch auch wieder nur diese verdammte Lügenpresse!!!!1!!11!!!! LÜGENPRESSE!!!! Schaffen wir sie doch einfach endgültig ab!!!!1!!11!!! Ich muss sowieso nicht wissen, was in Fern- oder Nahost passiert!!1!1!! 

Die Amis, die haben alles richtig gemacht mit ihrem neuen Präsidenten! Mauer zu und das war’s!! Keine Gefahr mehr! Keine Flüchtlinge, die unseren Obdachlosen das Essen weg essen!! Das sollten wir auch tun!!! Doch diese Volksverräterin Merkel hört ja nicht auf uns, nicht auf das gemeine Volk!!!1!!11!! Es wird endlich Zeit was zu ändern!!!1!!11!!!

So, du hast bis hier her gelesen und konntest dich mit keiner einzigen dieser Meinungen identifizieren? Herzlichen Glückwunsch! Wären wir jetzt Teil einer Fernsehshow, würde ich dir eine Rose oder zumindest ein Foto überreichen. 

Solltest du allerdings irgendwann in diesem Text gedacht haben „Ja genau!“, bitte ich dich meinen Blog zu verlassen, mich aus all deinen virtuellen Freundschaftslisten zu löschen und NIE, NIE wieder ein Wort mit mir zu sprechen. Ich mag vielleicht ein Gutmensch sein, doch lieber ein Gutmensch, als ein „patriotischer“ Depp, der jeden Montagabend auf dem Marienplatz rechtsradikale Parolen brüllt! Solltest du das anders sehen, dann verzieh dich. Und zwar jetzt!